Lucy vom Lauwilberg

Libero-Hermitage-Nino F.W.

Lucy wurde als Fohlen mit 988 punktiert ist zur Zeit ca 151cm gross.

Sie wird von und nun mit viel Zeit auf ihren Feldtest vorbereitet.

Harkon vom Lauwilberg

Hornet-Vulcain-Noé

Harkon ist ein grosser bunter Wallach der als Fohlen mit den Noten 778 bewertet wurde.

Er wird seinen Feldtest erst so gegen den Herbst absolvieren, da er erst am 03.06.2018 geboren wurde.

 

Hera vom Lauwilberg

Hornet-Vulcain-Noé

Geboren am 04.05.2016

Noten Feldtest 778

Fahren 8.14

Reiten 8.4

Grösse 153cm

Tragend für März 2021 von Neverboy du Mecolis

Hamiro vom Lauwilberg ist verkauft

Harkon vom Lauwilberg

Harkon geboren am 03.06.2018. Seine Mutter unsere Stammstute Verona und sein Vater ist Hornet (ob man es sieht).

Harkon wurde am 29.08.2018 an der Fohlenschau in Laufen vorgestellt. Er wurde mit 778 punktiert und wir konnten uns über den 4. Rang im Rappel der Hengstfohlen freuen.

Nina vom Lauwilberg ist verkauft!